Über uns

Guten Tag, ich bin Ritu Marwaha, Linguistin, aus London / England.

Linguist Ritu Marwaha

Hintergrund

Da ich aus verschiedenen Kulturen stamme und in verschiedenen Ländern gelebt habe, habe ich sowohl aus erster Hand als auch aus der Ferne die Höhen und Tiefen des Erlernens einer Sprache als Erwachsener erlebt. Diese Erfahrungen ließen mich von meiner eigenen Sprachschule träumen, wo nicht das Lehrbuch, sondern die persönliche Note, den Unterricht gestalten würde. Dieser Traum wurde mit der Gründung des Institute4Languages 2006 Wirklichkeit.

Heute

Seitdem hatte ich die Gelegenheit, Sprachkurse für Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zuzuschneiden und zu unterrichten und ein Team von Gleichgesinnten mit einem Gespür für Sprachen zu führen. Aber nicht zuletzt habe ich auch das Vergnügen, jeden Tag etwas Neues zu lernen, denn genau wie das Leben entwickelt sich auch eine Sprache ständig weiter!

Rufen Sie uns gerne an 040 / 28 51 60 90
oder schicken Sie uns eine Email an info@institute4languages.com